Wir lieben und leben die Fastnacht!

Wenn auch du Lust hast, aktiv an der Fastnacht und am Vereinsleben teilzunehmen, dann melde dich entweder telefonisch unter 09346/95566 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bei uns kannst du entweder als Tänzer in den verschiedenen Tanzgruppen mitwirken (unter der Voraussetzung, dass die Gruppe noch nicht voll ist) oder bei den verschiedenen Umzügen als Clown oder Hasekühle dabei sein (Kostüm muss selbst erworben werden).

Auch der Elferrat freut sich über Verstärkung, Vorraussetzung dafür ist eine mindestens einjährige Vereinszugehörigkeit und ein Mindestalter von 18 Jahren. Über die Aufnahme in den Elferrat entscheidet die Vorstandschaft.

Außerdem freuen wir uns über Unterstützung bei unseren diversen Festen und Veranstaltungen, beim Nähen oder Dekorieren usw..

Wir freuen uns auf dich!